Bewertungsdurchschnitt mit
(4.83/5.00) aus insgesamt 793 Bewertungen
+++ OUTLET AKTION - 15% auf gekennzeichnete Produkte mit dem Code Outlet +++

ES Brand Ecksofa Lounge in Stoff 18 601 konfigurierbar

LOUNGE ist ein Relax- und Funktionswunder mit königlichem Sitz- und Liegekomfort.

€ 0,00*

Versandfertig in ca. 6 Wochen, Lieferzeit 14 Tage

* auf ausgewählte Outlet Produkte nur für kurze Zeit
Art-Nr.: 92257447
Versand mit: 2 Mann Spedition
€ 89,00*
Zusammenfassung
Auswahl Elemente mit Armlehne / Mehrfachauswahl möglich
Auswahl Elemente / Mehrfachauswahl möglich
Auswahl Longchair / Abschlusselement / Mehrfachauswahl möglich
Auswahl Farbe - Stoff 18 701
Auswahl Farbe - Stoff 15 705
Auswahl Zwischenhocker
Auswahl Hocker
Auswahl Zubehör / Mehrfachauswahl möglich

ES Brand Ecksofa Lounge in Stoff 18 601 konfigurierbar

LOUNGE ist ein Relax- und Funktionswunder mit königlichem Sitz- und Liegekomfort. Außerdem besitzt es standardmäßig die Rückenschwenkfunktion für mehr Sitztiefe und kann optional sogar mit Holzpaneel mit USB-Anschluss ergänzt werden.

Lieferumfang

  • Ecksofa nach Auswahl (siehe Konfiguration)
  • Hocker nach Auswahl (gegen Aufpreis)

Materialbeschreibung

Farbe  = nach Auswahl
Bespannung = Flachgewebe

Zusammensetzung: 95 % Polyester, 5 % Polyacryl

Lichtechtheit: 5
Reibechtheit trocken: 4 - 5
Reibechtheit nass: 4 - 5
Pillingverhalten: 4 
Scheuerbeständigkeit: 100.000

Warentypische Eigenschaften & Gebrauchshinweise:

Florlagenveränderungen, Farb- und Strukturabweichungen sind unvermeidlich. Hochflorige Gewebe werden im Laufe der Nutzung flacher. Pilling ist nicht vermeidbar und kann auch durch Anhaften von Kleidungs- und Textilfasern entstehen.  Aufgebrachtes Wasser sollte zur Vermeidung von Wasserflecken sofort abgetupft werden. Kontrastierende Farben vermitteln eine schillernde Optik, je nach Lichteinfall ergeben sich Hell-/Dunkeleffekte (Changieren). Kleidungsbedingter Farbabrieb z. B. bei Jeans und sonnen- und lichtbedingte Farbveränderungen möglich. An regelmäßig genutzten Stellen entstehen Aufhellungen, sind Patina, Glanzstellen und Sitzspiegel zu erwarten.

Warentypische Eigenschaften und Gebrauchsspuren sind kein Grund zur Reklamation.

Pflegehinweise:

Bei regelmäßiger Pflege werden Ihnen Ihre Polstermöbel lange Freude bereiten. Wir empfehlen Ihnen, den Bezug einmal im Monat mit einer Polsterdüse abzusaugen. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung sowie das nahe Aufstellen an Heizkörpern oder Kaminen.

Speisereste sowie Flüssigkeiten nehmen Sie bestenfalls mit einem trockenen, saugfähigen Tuch auf. Bei der Fleckentfernung sollte von außen nach innen gearbeitet werden. Nach der Behandlung lassen Sie die gereinigte Fläche bitte unbelastet trocknen. Auf gar keinen Fall sollten Sie zur Fleckentfernung chemische Lösungsmittel oder Reinigungstenside verwenden.

 

weitere Informationen

1. Gestell: Holzwerkstoffplatten mit Massivholzzargen
2. Unterfederung Sitz: mit dauerelastischen Wellenfedern
3. Polsteraufbau Sitz: : hochwertiger Kaltschaum (RG 40) + hochwertiger Federkern mit aufliegendem Mehrkammerkissen (Gemisch aus Federn, Latexsticks und PUR-Schaumstoffsticks RG 40) mit im Bezug vernähtem Vlies
4. Polsteraufbau Rücken: hochwertiger viscoelastischer Schaum (RG 52) mit im Bezug vernähtem Vlies
5. Fuß: Kunststoffgleiter

Zusatzinformationen

Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung
Kategorie: Ecksofa
Material: Stoff
ES brand

2012: Geburtsjahr einer Premium- und Herzensmarke

Um mit „erschwinglichem Luxus” auf veränderte Kundenbedürfnisse zu reagieren, führt der damalige oberfränkische Traditionshersteller Ewald Schillig 2012 die Premiummarke Ewald Schillig brand ein. Das daraus entstehende, eigenständige Jungunternehmen Ewald Schillig Brand GmbH & Co. KG und die Marke brand perfektionieren die Kombination aus Qualität, Design, Funktionalität und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis und erobern Markt und Herzen mit hochwertigen, ästhetischen und bis ins Detail durchdachten Polstermöbeln. Das Portfolio richtet sich an anspruchsvolle, preissensible Individualisten – entsprechend „laut”, extravagant und individuell gestaltete sich auch die Markteinführung.
Das Marketingkonzept hebt sich seinerzeit ganz gezielt von dem der ursprünglichen Muttermarke Ewald Schillig ab. Durch aufwändige Studioproduktionen, eine eigens entwickelte Bildsprache und eine aufmerksamkeitsstarke Print- und Online-Kommunikation trägt es im Laufe der Zeit zu einer äußerst erfolgreichen Positionierung bei. So wird die Marke brand zusehends zum Sinnbild für den modernen, urbanen Lebensstil junger und jung gebliebener Charakterköpfe. 

2018: Aus Ewald Schillig brand wird ES brand

Markt und Menschen stehen nicht still, die gesamte Branche unterliegt einem steten Wandel. Das junge Unternehmen Ewald Schillig Brand weiß um die Notwendigkeit der kontinuierlichen Weiterentwicklung und entscheidet sich 2018 zu einem bedeutenden, zukunftssichernden Schritt: Den Zusammenschluss mit dem niederländischen Innovationsunternehmen Easysofa. Aus der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen, die unter anderem eine unübersehbare Leidenschaft in der Markenführung verbindet, geht im November 2018 die ES Brand GmbH hervor.
Teile des etablierten Modellportfolios und die beliebte Marke Ewald Schillig brand werden seither unter der Leitung des Easysofa-Geschäftsführers Lex van Verseveld im Sinne der Markeninhaberfamilie Henning fortgeführt. Dabei fokussiert sich das neue Unternehmen klar auf die Stärken der bisherigen Marke. Die herausragende Designhandschrift und Qualität der Ewald Schillig brand-Sofas sowie der einzigartige Markenauftritt bleiben somit auch für die Zukunft erhalten. Vertrieben wird die Premiummarke ausschließlich über ausgewählte Kunden, die die Unternehmensphilosophie teilen und stützen.

2018: Veränderungsfreude sichtbar gemacht: Neuer Weg, neues Logo

Der Neustart der ES Brand GmbH soll natürlich auch in der Außendarstellung sichtbar werden. Zu diesem Zweck wird das ursprüngliche Logo behutsam überarbeitet.
Als elementarer Bestandteil des zukünftigen visuellen Erscheinungsbildes der ES Brand GmbH zeugt die neue Marke nun sinnbildlich vom Neubeginn, ohne jedoch seine Wurzeln zu verkennen. Gleichzeitig erinnert das weiterentwickelte Logo mit seinem Kernbestandteil "brand" an die frühere Markenphilosophie der etablierten Premiummarke. Es spiegelt nicht nur die Überzeugung, Begeisterung und Zuversicht wieder, mit der der neue Weg beschritten wird, sondern auch alles sorgfältig Bewahrte: Das Herzblut für die Entwicklung echter Wohlfühlmöbel, die unbezahlbaren Erfahrungen der vergangenen Jahre und die engagierten Menschen, die stolz hinter den Produkten und der Marke stehen. 

Ledermuster & Stoffmuster

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Bezug für Ihr Polstermöbel?
Überzeugen Sie sich von Farbe, Qualität und Haptik der Bezüge. Wählen Sie Ihre Favoriten aus unserer Kollektion

Stoff und Ledermuster bitte anklicken
Stoff- und Ledermuster 

 

 

Rückruf vereinbarenX
Die von Ihnen übermittelten Informationen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Kontaktanfrage gespeichert.
Rückruf erfolgreich angefordert.
Formular konnte nicht verarbeitet werden.